Donnerstag, 17. Dezember 2009

Es wird muggelich!



Leise rieseln die Flöckchen und peu a peu verlassen mich Teller, Tassen und Teeservice um in einigen Tage unter dem Baume einen neuen glücklichen Besitzer/in zu finden. Ich freue mich das meine Werkstatt auch in diesem Jahr wieder guten Zulauf hatte und gerade in diesen Tagen nochmal einen super Endspurt bis Jahresende hinlegt!
Das beflügelt natürlich die Kreativität und spornt an zum Weiterentwickeln und Forschen!

Ich möchte mich nochmal dolle bei Sgt. Defection und Gen. Error bedanken die am vergangenen Adventssonntag die Werkstatt mit ihren Beats auffwärmten! Das kam mal wieder gut an und hat uns ne Menge Spass bereitet!

Auch diesen Sonntag wird, wie angekündigt, von 15-19h geöffnet sein! Tee und Plätzchen werden bereit stehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen