Mittwoch, 3. Februar 2010

Kiezbingo!

Hier ein Hinweis auf das allseitsbeliebte, monatlich stattfindende Kiezbingo. Man kann nicht genug Werbung dafür machen, also heute ein Blog-Eintrag dazu.

Gleich bei mir um die Ecke im SO36 findet das Kiezbingo einmal im Monat statt und garantiert immer einen lustigen Abend! Die zu gewinnenden Preise sind komplett von den umliegenden Gewerben gesponsert (so natürlich auch immer etwas aus meiner Werkstatt dabei!). Der Erlös geht immer an kleine soziale Berliner Verbände.

Es ist schwer so einen Bingo Abend zu beschreiben, deshalb sollte jeder mal da gewesen sein, Lacher garantiert! Der nächste Bingo Abend findet kommenden Dienstag statt, also haltet Euch den Abend frei und geht da mal schön hin.
Wie ja schon auf meiner Seite zu sehen ist, bin ich selbst ab Anfang kommender Woche erstmal in der Sonne und bis Ende Februar nicht in Kreuzberg. Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen