Donnerstag, 27. August 2009

Er steht!


Juchhu! Er steht!

Nachdem schon lange von Kunden nach einem Newsletter/Blog gefragt wurde ist er nun heute zu uns gekommen! Der Blog zu meiner Keramikwerkstatt in der Mariannenstr. 48 in Berlin Kreuzberg.

Ab heute ist nun also Schluss mit Privat! Meine Werkstatt lässt alle Hüllen fallen und wird hier immer wieder neu und spannend Ihre heissesten (Brenn-) Kurven zur Schau zu stellen.

Ich werde mich bemühen, dieses neue Spielzeug zu Eurer besten Unterhaltung zu nutzen, und Euch umfangreich darüber informieren, was bei mir neues aus dem Ofen kommt und was ansonsten in der restlichen grossen Welt der Keramik so geht. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich immer und über einen Besuch von Euch in der Werkstatt sowieso!

Und als ob das nicht schon genug Neues wäre was man bei dieser Hitze verkraften kann, kommt es hier noch viel fetter:

Mein nagelniegelneuer Online-Shop!

Die guten alten Öffnungszeiten bleiben in meiner Werkstatt natürlich bestehen, aber rund um die Uhr heisse, frische Keramik zu shoppen ist doch ein Komfort den Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Jetzt will ich Euch vorerst Euren kühlen Drinks überlassen und Euch die Möglichkeit geben das erstmal alles sacken zu lassen. Ich freue mich auf das was da kommen mag.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen